× Home Aligner Bleaching Implantate Kieferorthopädie Angstpatienten
Zahnbleaching:

Mit jedem Lächeln geht die Sonne auf!

Strahlend weiße Zähne sind seit je her ein Schönheitsideal. Und ein schönes, attraktives, offenherziges und selbstbewusstes Lächeln ist immer noch der schnellste Weg in die Herzen unserer Mitmenschen.

Das Zahnbleaching zaubert Ihnen dieses unwiderstehlich strahlende Wunschlächeln ins Gesicht – schnell, anhaltend und ohne Schmerzen!

Wie funktioniert
das Zahnbleaching?

Nahrung, Genussmittel wie Kaffee, Rotwein und Tabak sowie Zahnerkrankungen und Alterserscheinungen führen zu unschönen Verfärbungen und Flecken. Beim Bleaching oxidiert aufgetragenes Wasserstoff- oder Carbamidperoxid durch Bestrahlung mit einer speziellen Lampe und zersetzt dabei die verfärbenden Farbpigmente. Die Behandlung ist völlig schmerzflos. Ihr Ergebnis zeigt sich bereits nach einer einzigen Sitzung und hält dann abhängig von individueller Zahnpflege, Ernährung und genetischer Veranlagung bis zu drei Jahre lang.

Probieren Sie es aus!

Vorteile des Bleachings

1. Das Bleaching ist schmerzlos.
  2. Die Behandlung zeigt ein sofortiges Ergebnis und
    hält mehrere Jahre.
  3. Die eingesetzten Stoffe sind gesundheitlich unbedenklich.
  4. Überschaubare, einmalige Kosten.

Strahlend weiße Zähne
bei Pinz & Kaesmacher

Im Mittelpunkt aller bei uns angewendeten zahnmedizinischen und zahnästhetischen Maßnahmen stehen Sie und Ihre Gesundheit. Wir möchten sicherstellen, dass Sie am Ende einer Behandlung mit dem Ergebnis zufrieden sind. Deshalb nehmen wir uns immer die Zeit, Sie genau über die Methoden, Chancen und Risiken sowie über die Kosten zu informieren.

1. Voruntersuchung: Um das Bleaching durchführen zu können, müssen bestehende Zahnerkrankungen wie Karies oder eine Parodontitis ausgeschlossen und gegebenenfalls vorher behandelt werden.
  2. Vorbesprechung: Gemeinsam legen wir fest, wie stark wir Ihre Zähne aufhellen.
  3. Professionelle Zahnreinigung: Damit das Bleaching den gewünschten, optimalen Effekt zeigt, unterziehen wir Ihre Zähne einer gründlichen, professionellen Zahnreinigung.
  4. Bleaching: Wir führen das Bleaching durch wie oben beschrieben.
  5. Fluoridierung: Der abschließende Behandlungsschritt dient dem zusätzlichen Schutz der gebleichten Zähne

Ja, ich interessiere mich für ein Zahnbleaching. Bitte kontaktieren Sie mich mit einem Terminvorschlag für ein unverbindliches Beratungsgespräch.